Schreinerei-Geselle (m,w,d) gesucht!

Bewirb dich jetzt schnell & unkompliziert

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Die HD-Schreinerei GmbH

Individuell | Familiär | Menschlich

Die HD-Schreinerei ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung und Sitz in Hilsbach. Wir sind vor Allem bekannt für Reparaturen aller Art, Einbau & Montage von Möbel und natürlich individuellem Möbelbau.

Wir stehen für Holzdesign in Perfektion und haben immer viel Freude an unserer Arbeit. Kommunikation, egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Chef, erfolgt bei uns immer auf Augenhöhe. Wir bieten dir den Platz für die eigene Selbstverwirklichung, Privatnutzung unserer Schreinerei-Werkstatt und eine faire Bezahlung!

Wir befinden uns weiterhin im Wachstum und suchen daher Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns weiter wachsen möchten. Bei uns wird ein langfristiges Arbeitsverhältnis groß geschrieben!

Stellenbeschreibung

– Schreinerei-Geselle (m,w,d)

Wir suchen für unsere Schreinerei in Hilsbach einen ausgebildeten Schreinerei-Gesellen (m,w,d).

In folgenden Bereichen würden deine Tätigkeiten liegen:

  • ZAllgemeine Schreinerarbeiten
  • ZMontage von Möbeln
  • ZReparaturarbeiten
  • ZFertigung und Montage von Möbeln, Fenster & Türen aus Holz und Holzwerkstoffen
  • ZArbeiten nach den Qualitätsvorgaben und Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • ZQualitätsprüfung der gefertigten Teile

Freue dich auf nette Kollegen und eine tolle Arbeitsatmosphäre!

Abwechslung und Spaß ist bei uns täglich gegeben!

Deine Voraussetzungen

Da wir uns stetig weiterentwickeln ist uns eine flexible Arbeitszeiteinteilung sehr wichtig. Das heißt, es sollte für dich kein Problem sein, je nach Auftragssituation, eine Stunde länger zu arbeiten.

Wie jedes Mitglied unseres Teams, solltest du höflich, teamfähig und gesellig sein. Darüber hinaus erwarten wir eine gewisse Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit beim Arbeiten. Ehrgeiz darf hierbei natürlich auch nicht fehlen.

Wenn du jetzt noch ein gesundes Maß an Kreativität und Spaß an der Arbeit mitbringst…

…dann passt du perfekt zu uns! – Bewirb dich gleich jetzt:

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Deine Vorteile bei Uns

W

Super Team & Betriebsklima

Bei uns wird auf ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Vertrauen, Respekt, und toller Arbeitsatmosphäre Wert gelegt!

W

Individuelle Urlaubszeiten

Natürlich sollte deine Urlaubszeit nicht zu kurz kommen! Deine Urlaubstage darfst du dir nach Absprache komplett frei einplanen!

W

Eigene Ideen & Vielseitigkeit

Eigene Ideen und Eigeninitiative werden bei uns stark wertgeschätzt. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Impulse!

W

Privatnutzung der Werkstatt

Unsere voll ausgestattete Werkstatt steht dir natürlich auch privat zur Verfügung. Bestens geeignet für handwerkliche Hobbys & Reparaturen!

W

Faire & angemessene Bezahlung

Bei uns wird deine Arbeit gerecht entlohnt. Aufgrund unseres Wachstums bieten wir ebenfalls super Aufstiegschancen!

W

Langfristige Anstellung

Wir sind ein langjähriger Familienbetrieb und setzen daher auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis für ein optimales Wachstumspotential!

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Wie läuft die Bewerbung ab?

Schnell | Unkompliziert | Sicher

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür im ersten Schritt weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2) Kontakt

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und kontaktieren dich daher zeitnah per Telefon oder E-Mail. Du kannst dazu im Formular auch eine Zeit eintragen, zu der du am Besten erreichbar sind. Bitte halte dir dein Telefon bereit und überprüfe regelmäßig dein E-Mail-Postfach.

w

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns in der Schreinerei in Hilsbach Willkommen zu heißen. Dann können wir auch konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche etc. sprechen und schauen wie wir Alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Dein Ansprechpartner

Achim Dworschak

Geschäftsführer

Breitestr. 45,
74889 Sinsheim Hilsbach

  • kontakt@hd-schreinerei.de
  • Büro: 07260 849117
  • Mobil: 0621 578336

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Schreinerei-Gesellen, die gemeinsam mit uns weiter wachsen möchten. Wenn das für Dich interessant klingt, dann bewirb dich in unter 30 Sekunden HIER: